Änderungen

Aus Lore
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hauptseite

356 Bytes entfernt, 12:42, 6. Mai 2021
Intro
<strong>MediaWiki wurde installiert.</strong>= Die Lore =
Hilfe zur Benutzung und Konfiguration Die Beleuchteten Brüder sind eigentlich zu zweit, doch manchmal hat eben auch keiner für euch Zeit. Wer kann euch dann erklären, was eine GeoMod-Engine ist oder wie das System hinter den Pushern funktioniert? Nicht verzagen! Der Immergleiche hat euch dieses Wiki mit der Wiki-Software findest du im [https://www.mediawiki.org/wiki/Special:MyLanguage/Help:Contents Benutzerhandbuch]Lore bereitgestellt.Hier findet ihr die Fragen zu all euren Antworten!
== Starthilfen ==
* [https://www.mediawiki.org/wiki/Special:MyLanguage/Manual:Configuration_settings Liste der Konfigurationsvariablen]* [https://www.mediawiki.org/wiki/Special:MyLanguage/Manual:FAQ MediaWiki-FAQ]* [https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/mediawiki-announce Mailingliste neuer MediaWiki-Versionen]* [https://www.mediawiki.org/wiki/Special:MyLanguage/Localisation#Translation_resources Übersetze MediaWiki für deine Sprache]* [https://wwwVorausgesetzt, jemand nimmt sich die Zeit, hier alles einzutragen.mediawiki.org/wiki/Special:MyLanguage/Manual:Combating_spam Erfahre, wie du Spam auf deinem Wiki bekämpfen kannst]

Navigationsmenü